Melitta Christ (67)

* 14.09.1954 † 27.02.2022
Begräbnis der Urne: 10.03.2022
Uhrzeit:11:00 Uhr
Ort:Asten
Sonstiges:

Bitte beachten Sie dringend die derzeit geltenden Gesundheitsbestimmungen aufgrund der Covid-19-Verordnung bei Trauerfeiern!
Gerne informieren wir Sie telefonisch oder per Email!

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattungbrixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Melitta Christ


Kondolenzbuch

† 27.02.2022

Leonie:

Liebe Oma, auch wenn die letzten Stunden noch so schwer waren für dich, hast du es mit deiner humorvollen Art, selbst in deinen letzten Stunden nicht lassen können, Witze zu machen. Ich möchte dir danken, für Alles. Du hast für uns immer versucht, mit deiner großzügigen und hilfsbereiten Art, alles zu geben. Ich bin dankbar, dass ich die letzte Zeit und den letzten Weg mit dir verbringen und gehen hab dürfen. Wir werden dich nie vergessen Oma, denn du hast Spuren in unserem Herzen hinterlassen und jedes Leben von uns erleuchtet und schöner gemacht. Ich hoffe, dir gehts gut, wo du jetzt bist, ohne Sorgen und Ängste und freue mich schon darauf, wenn wir uns wieder sehen und gemeinsam lachen können. Natürlich muss ich jetzt noch den Spruch anfügen, den ich zu dir immer sagte "Brav bleiben Oma, goi!" Wir lieben und vermissen dich unendlich hier♥️
Geschrieben am 06.03.2022 um 22:22

Irene:

Liebe Melitta, viel zu früh und auf tragische, für den Verstand auf unvorstellbare Weise, musstest du zu deinen Lieben wechseln. Ich danke dir von ganzen Herzen, dass du für meine Kinder so eine gute, fürsorgliche Oma warst und noch immer bist, denn du bist in aller Herzen und für immer unvergessen. Danke, für die Jahre, die wir miteinander gegangen sind.
Geschrieben am 06.03.2022 um 21:21

Christina:

Liebe Oma, Nie werde ich Dich vergessen und oft an Dich denken. Meine Erinnerungen an Dich sind jedoch keinesfalls traurig, sie zeigen eine glückliche Kindheit mit viel Liebe und Zuwendung. Du hast mich ein Stück weit zu dem Menschen miterzogen, der ich heute bin und das erfüllt mein Herz. Ich weiß, dass du jetzt herabblickst und uns beschützt, ich bin dir ein Leben lang dankbar. Ich hab Dich lieb.
Geschrieben am 06.03.2022 um 13:01

Ingrid Z.:

Liebe Melitta - Alles Gute auf Deiner, viel zu früh angetreten " letzten Reise. Du warst immer so gut drauf, wenn wie uns über den Weg gelaufen sind und ich dir immer wieder die gleiche Frage gestellt habe. Ich werde dich nie vergessen. Über 40 Jahr haben wir uns gekannt. I hoff: oamoi segnma si wieda. Du warst eine außergewöhnlich, herzensgute Frau. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Wer eure Mama gekannt hat, weiß was ihr verloren habt. Ingrid Z.
Geschrieben am 04.03.2022 um 06:41

Siedlerverein Asten:

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen. Alles hat seine Zeit. Es gibt die Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Geschrieben am 03.03.2022 um 19:36
© Bestattungen Gabriele Brixner e.U. Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz