Christine Kromoser (73)

* 01.04.1949 † 11.03.2023
Begräbnis der Urne: 25.03.2023
Uhrzeit:10:00 Uhr
Ort:Enns

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattungbrixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Christine Kromoser


Kondolenzbuch

† 11.03.2023

Familie Grinner:

Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Ein immer hilfsbereiter und mutiger Mensch hat diese Welt verlassen, aber in eurem Herzen wird sie weiterleben!
Geschrieben am 25.03.2023 um 12:36

Desiree, Eric, Jonas & Finn:

Liebe Oma, liebe Urli! Danke für die schöne Zeit, wir haben jede Minute mit dir genossen! Deine Liebe und deine Stärke bleibt unvergessen! Du hinterlässt eine Lücke in unserem Leben und doch lebst du in unserem Herzen ewig. Wir sehen dich lächeln, wir spüren deine warmen Hände und hören deine Worte im Ohr wenn wir an dich denken. Im Himmel nun ist dein neues Heim, Oma/Urli fröhlich und bunt soll es sein. So wie du immer gewesen bist, freundlich und herzallerliebst. Danke Oma/Urli Wir haben dich lieb! Desiree, Eric Jonas & Finn
Geschrieben am 22.03.2023 um 11:42

SILVIA PFLEGER:

Danke Christine, das ich dich kennenlernen durfte und die lustigen Frühstücksrunden mit dir werden mir immer in Erinnerung bleiben. Mein herzliches Beileid
Geschrieben am 21.03.2023 um 08:32

Sandra Perndorfer:

Liebe Mosi Danke, dass ich als kleines Kind öfters am Wochenende bei dir sein durfte und dass du mich auch gerne zu Ausflügen mitgenommen hast. Auch wenn du jetzt über die Regenbogenbrücke zu deinen Eltern, deinem Gernot und deinem Willi gegangen bist, werden wir uns immer an dein Lächeln, deinen Humor und unsere Gespräche erinnern. Das wird uns in dieser traurigen Zeit helfen. Das Licht der Liebe ist stärker, als die Schatten des Todes. Wir haben dich lieb und werden dich niemals vergessen! In ewiger Liebe Mona, Michael & Sandra😘
Geschrieben am 18.03.2023 um 10:32

Gerda Höchtl-Sommer:

Liebe Sigrid und liebe Sabine - eure Mama war mir immer eine liebe Freundin. Die Freundschaft hat mit ihrer Tätigkeit bei uns im Geschäft begonnen und hat auch danach bis jetzt angedauert. Sie bleibt mir als starke herzliche Frau und Mutter in lieber Erinnerung, möge sie in Frieden ruhen. Ich möchte euch auf diesem Wege meine innigste Anteilnahme ausdrücken, eure Gerda-Goli mit Familie
Geschrieben am 16.03.2023 um 16:12

Hedwig Krottenthaler:

Mein aufrichtiges Beileid! Fr. Kromoser wird mir immer als sehr nette und zuvorkommend Kassiererin vom Spar Puchenau in Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 16.03.2023 um 12:19

Franzi und Karin Leumüller:

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden unsere ,,Mosi" nie vergessen.
Geschrieben am 15.03.2023 um 18:32

Theresia Radler:

Ich wünsche euch viel Kraft und schicke euch einen Sonnenstrahl der euch Licht bringen soll. Mein herzliches Beileid Theresia Radler Ehemalige Arbeitskollegin von Puchenau
Geschrieben am 14.03.2023 um 19:10
© Bestattungen Gabriele Brixner e.U. Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz