Fredi Scheuringer (70)

* 14.03.1952 † 01.09.2022
Verabschiedung: 10.09.2022
Uhrzeit:10:00 Uhr
Ort:Enns

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattungbrixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Fredi Scheuringer


Kondolenzbuch

† 01.09.2022

Erich Sihorsch:

"11 Freunde müssen sein...." heißt es in einem Fußballerlied. Fredi und ich waren zwei davon. Und es war eine Freundschaft, die mir über mehrere Jahre meiner Jugend wichtig war. Wie das Leben so spielt, haben wir uns aus den Augen verloren. In Gesprächen über die "alten Zeiten" war immer wieder auch von Fredi die Rede und ich habe mich an ihn immer besonders gerne erinnert.
Geschrieben am 29.09.2022 um 06:29

die Asphaltstockschützen Enns:

Leider muss man immer viel zu früh von lieben Freunden Abschied nehmen. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.
Geschrieben am 10.09.2022 um 08:45

Zauner Franz:

Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn ein geliebter Mensch von uns geht. Zu ihrem schmerzlichen Verlust möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Franz und Christine Zauner
Geschrieben am 10.09.2022 um 08:27

Die Seebären:

Lieber Fredi ! Vielen Dank für die wunderbaren gemeinsamen Segeltörns ! Du warst für uns ein unsagbar wertvoller Freund und bleibst in unseren Herzen ! Bruno,Ernst,Fez,Franz,Hipp,Hubert,Karl und Kirschi
Geschrieben am 09.09.2022 um 22:00

Scheuringer Gerhard u. Brigitte, Natternbach:

Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereit hält und für die es keine Worte gibt. Spuren im Sand verwehen, aber die Erinnerung an die schöne Zeit mit ihm soll euch trösten, denn diese Erinnerung kann euch niemand nehmen. Unser aufrichtigstes Mitgefühl.
Geschrieben am 09.09.2022 um 15:57

Sylvia Hametner:

Danke für die schöne Zeit,gemeinsam mit dir und Bianca.Die Erinnerungen bleiben in meinem Herzen.
Geschrieben am 09.09.2022 um 12:40

Der Pensionistenverband Ennsdorf:

Danke für die schöne Zeit mit dir wir werden dich nicht vergessen
Geschrieben am 08.09.2022 um 18:57

Hermi H.:

Die Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen, bleibt in meinem Herzen !! Ich weiß du bist nur auf der anderen Seite des Weges ! Ruhe in Frieden. Hermi
Geschrieben am 08.09.2022 um 17:07

Ulli und Pepi:

Wir freuen uns, dich gekannt zu haben und wir einen langen schönen Lebensweg gemeinsam gegangen sind Ulli und Pepi
Geschrieben am 08.09.2022 um 16:21

Hilly und Alois:

Menschen die wir lieben bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen
Geschrieben am 08.09.2022 um 13:54

Martin, Maria und Ana:

Lieber Gödi, liebes Bröckerl, du bist nicht von uns gegangen sondern wirst für immer in unserer Erinnerung und in unseren Herzen sein.
Geschrieben am 08.09.2022 um 08:41

Alfred Schmatz:

Mein Beileid. Meine Gedanken und Gefühle sind ganz bei dir und deiner Familie.
Geschrieben am 08.09.2022 um 08:15

Reinhold und Anita Faller:

Es tut weh, Dich nicht mehr in unserer Mitte zu haben. Aber durch unsere langjährige Freundschaft und viele schöne Erinnerungen bleibst Du in unseren Herzen. Liebe Bianka, wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 07.09.2022 um 21:08

Elfriede Rietsch, geb. Scheuringer:

Wir mussten Dich gehen lassen und konnten nichts tun. Still und voll Schmerz hoffen wir, Du kannst nun ruhen. Jetzt bleibt uns nichts von Dir als die Erinnerung an Deine Augen, Dein Lächeln, Deine Hände, in den Herzen der Menschen die Dich lieben. In lieber Erinnerung und danke für die schöne gemeinsame Zeit! Deine Schwester Elfi
Geschrieben am 07.09.2022 um 20:38

Harald, Renate. Linus, Lorenz und Vitus:

Lieber Fredi, lieber Gedi, Ich bin sehr dankbar, dass Du mein Onkel bist. Von vielen Erlebnissen behalte ich die Bilder für immer im Kopf. In unseren Herzen lebst du weiter und wirst da sein. Danke für alles! Wir sind unendlich traurig und vermissen Dich. Gute Reise!
Geschrieben am 07.09.2022 um 19:33

Askö Enns:

Wir werde Dich nie vergessen!!
Geschrieben am 07.09.2022 um 19:32

Jochen Rottensteiner BA MA MBA MPA:

Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 07.09.2022 um 15:06

Josef Wallmüller( Fugu):

Ich werde Dich nie vergessen.
Geschrieben am 07.09.2022 um 11:18

Claudia und Lambert:

Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.
Geschrieben am 07.09.2022 um 11:06
© Bestattungen Gabriele Brixner e.U. Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz