Leeroy Taylor (37)

* 26.02.1984 † 31.01.2022
Verabschiedung findet im engsten Familienkreis statt
Sonstiges:

Bitte beachten Sie dringend die derzeit geltenden Gesundheitsbestimmungen aufgrund der Covid-19-Verordnung bei Trauerfeiern!
Gerne informieren wir Sie telefonisch oder per Email!

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattungbrixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Leeroy Taylor


Kondolenzbuch

† 31.01.2022

–:

vermisse euch so sehr😭😭
Geschrieben am 11.07.2023 um 22:07

–:

ihr fehlt mir so, hoffe pacco ist gut bei euch angekommen😢🖤💔😕
Geschrieben am 16.05.2023 um 06:12

–:

morgen ist es soweit, ein jahr wo du nicht mehr hier bist… seit tagen plagen mich meine gedanken. muss dabei pausenlos an dich denken😔😖💔🖤
Geschrieben am 25.02.2023 um 07:29

–:

ich vermisse dich🖤 es tut weg wie am ersten tag
Geschrieben am 31.01.2023 um 09:08

B.:

Ich verstehe deinen Schmerz, mir fehlt er auch so sehr :( kein Tag ist einfach und jetzt kommt die ganze traurige Zeit, die wir zum Glück noch verbringen könnten wieder in Erinnerung, als wäre es gestern gewesen. Es ist einfach nur unfair das mir die , die ich liebe viel zu früh genommen wurden.
Geschrieben am 06.01.2023 um 23:18

–:

happy new year my love🖤
Geschrieben am 02.01.2023 um 00:07

–:

es tut so weh, ohne dich jeder is glücklich und i mach mi am weg zu dir😣
Geschrieben am 24.12.2022 um 15:53

–:

bald is weihnachten und i muss ständig an di denken, an des tolle weihnachten des wir hatten. i empfind ka freude mehr wenn i an weihnachten denke. i wü afoch nur weinen und mei ruhe am 24. am liebsten wär i bei dir und da kira😭 i vermiss euch so❤️‍🩹
Geschrieben am 20.12.2022 um 19:11

–:

ma lebt,jeder tag vergeht…aba es is nd des selbe ohne di. kana kann de lück in meim herzen füllen de du und kira hinterlassen habts😭🖤 wie sehr würd i ma wünschen di nu mal umarmen zu können
Geschrieben am 14.07.2022 um 18:27

–:

ka tag ohne di is leicht ständig bin i mit meine gedanken bei dir. i vermiss di so sehr🖤
Geschrieben am 12.05.2022 um 18:58

Selina:

Hello Buddy🥺 bin echt sprachlos.. hab die letzten Wochen schau a bled Gfühl ghabt.. heid hab ichs in Internet gfunden. 9Jahre Freundschaft wo ma net immer einer Meinung waren..aber du hast ma so mega viel beibracht❤️ Hab di lieb. I hätt da gern dein letzten Wunsch nu erfüllt :c Always in my heart.. Mei Godi passt guad auf di auf da oben und schaut das da guad geht ..😟 Danke für alles!
Geschrieben am 22.02.2022 um 00:43

Andrea B.:

Denn wo ich weile, dort ist Frieden. Dort leuchtet mir ein ewiger Tag!🕯 Er ist nun frei🙏 Mein aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 11.02.2022 um 21:38

Stefanie, Daniel, Marcel:

Du warst einer der besten Freunde den man sich wünschen konnte. Wir vermissen dich sehr. Wir werden dich nie vergessen. Du 2iest immer bei uns sein.
Geschrieben am 09.02.2022 um 23:10

Elke Bollok:

Leeroy und seine Hündin Kira werden sich vielleicht in der NEUEN WELT wiedersehen. Beide mussten viel zu jung gehen. Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 07.02.2022 um 15:01

Evi&Christine:

Er ist nun frei Und unsere Tränen wünschen ihm Glück! Unser herzliches Beileid!
Geschrieben am 05.02.2022 um 12:50

H.:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.
Geschrieben am 04.02.2022 um 23:42

Magda:

Wir vermissen dich.! ❤️😢🕯️
Geschrieben am 04.02.2022 um 23:41
© Bestattungen Gabriele Brixner e.U. Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz