Maria Rajkovic (90)

* 14.09.1932 † 15.11.2022
Begräbnis der Urne: 22.11.2022
Uhrzeit:10:30 Uhr
Ort:Enns

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattungbrixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Rajkovic


Kondolenzbuch

† 15.11.2022

Angie:

Ich kannte dich durch helga. Es waren damals schöne Zeiten. Ich. werde dich in Erinnerung behalten . Gute Reise und Ruhe in Frieden.🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️
Geschrieben am 20.11.2022 um 19:46

Rosemarie und Christian:

Liebste Mama Dein ganzes Leben warst Du für uns alle da, hast alles gegeben, dich nie beklagt. Nun heißt es Abschied nehmen und dich gehen zu lassen, in unseren Herzen wirst du für immer einen Platz haben. Du gehst voraus, aber einmal sehen wir uns wieder.
Geschrieben am 20.11.2022 um 16:00

Christoph & Familie:

Liebe Oma, liebe Uroma! Ich danke dir für die schöne Zeit! Du warst immer für uns da und hast gern gegeben. Liebe (Ur)-Oma, du warst eine große und wertvolle Stütze in unser aller Leben. Jetzt hinterlässt du eine riesige Lücke, die kaum zu füllen ist. In ewiger Liebe und Dankbarkeit, Christoph, Sabrina und dein Urenkerl Emilia
Geschrieben am 19.11.2022 um 19:40

Iris:

Liebe Oma! Was bleibt ist deine Liebe, deine Jahre voller Leben, das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen. Es gibt schließlich ein Band, das selbst der Tod nicht trennen kann - alle wundervollen Erinnerungen die du mir/uns beschert hast, bleiben für immer. Danke für alles ❤️❤️❤️
Geschrieben am 19.11.2022 um 15:49

Rinnerberger Harald:

Ich durfte Dich kennen lernen in Enghagen als sehr liebe Frau. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 18.11.2022 um 20:00

Helga & Angela:

Mama schweren Herzen bist du von uns gegangen. Du hast nun den Frieden gefunden und deine Reise zum Opa gemacht. Du bist jetzt wieder mit Opa vereint aber im Herzen und in Erinnerung lebst du in uns weiter Danke Mama für alles🖤
Geschrieben am 18.11.2022 um 11:46

Margret:

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh. Du hast mir so viele schöne Erinnerungen hinterlassen. DANKE für Deine Freundschaft und Liebe. In Gedanken bin ich bei Euch und wünsche viel Kraft. Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen
Geschrieben am 18.11.2022 um 10:29

Nadine:

Der Abschied fällt schwer aber jetzt bist du mit Opa gemeinsam und jetzt könnt ihr gemeinsam auf uns herab sehen und Stolz auf uns sein❤️ Du fehlst und Oma❤️
Geschrieben am 17.11.2022 um 21:38

Silvia:

Tod hat keine Bedeutung. Ich hab´ mich nur ins nächste Zimmer aufgemacht. Ich bin ich und Du bist Du: Was immer wir füreinander gewesen sind, das gilt auch weiter. Danke Oma, für all deine Liebe die ich immer in meinem Herzen tragen werde ❤️
Geschrieben am 17.11.2022 um 19:31

Sarah:

Omas wurden geschaffen, weil Enkelkinder wahre Heldinnen brauchen. Und genau so hab ich dich in Erinnerung. Alles Liebe und Gute auf deiner letzten Reise. 🤍❤🤍❤ Deine Enkelin Sarah
Geschrieben am 17.11.2022 um 19:13

Rudi RAJKOVIC:

Die Erinnerung an Dich ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Geschrieben am 17.11.2022 um 15:39
© Bestattungen Gabriele Brixner e.U. Einzelunternehmen 2022 | Impressum | Datenschutz