Roland Unger (63)

* 21.02.1959 † 12.10.2022
Begräbnis: 22.10.2022
Uhrzeit:09:00 Uhr
Ort:Enns

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattungbrixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Roland Unger


Kondolenzbuch

† 12.10.2022

Fam. Reimann:

Danke für eine schöne gemeinsam Zeit die wir mit dir verbringen durften. Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.
Geschrieben am 20.10.2022 um 10:58

Harald & Angelika:

unvergessen die Gedanken und Erinnerungen an unsere gemeinsamen Urlaube aus meiner Kindheit, in Italien, Kroatien (damals noch Jugoslawien), das Gschichtl mit dem Ankauf der "Echt"goldenen Uhr in Südtirol (auf dem Weg nach Italien damals), die lustigen Sommer und auch Silvester oder Weihnachtsfeiern, ob vormals in Ernsthofer auf der Loderleiten oder in Enns. Wir vermissen Dich und denken an Dich, leider viel zu früh. Alles Gute, wir sehen uns irgendwann mal wieder.
Geschrieben am 19.10.2022 um 11:42

SPÖ Enns:

Liebe Familie Unger, Namens der SPÖ Enns möchte ich Euch unsere tief empfundene Anteilnahme ausdrücken. In Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch von ganzem Herzen, dass ihr gemeinsam die Kraft für die Zeit der Trauer finden werdet. Christian Deleja-Hotko, Stadtparteivorsitzender
Geschrieben am 19.10.2022 um 10:57

Gertraud:

Tröstende, liebevolle Gedanken für Maria, Markus, Larissa u Hilda Hallo lieber Mensch da unten, ich seh dich weinen manche Stunden. Seh die Trauer, viele Tränen, darum möcht ich hier u jetzt erwähnen: Mein Erdenkleid, ich zog es aus, weil ich es hier nicht mehr brauch, in dem neuen Zuhaus. Doch trotzdem bin ich Dir ganz nah, in Deinem Herzen immer da. Ich zählte wahrlich jeden Schlag, glaub mir,wenn ich Dir sag, nur den Menschen, den man nicht vermisst, in Wahrheit auch gestorben ist. Und weil ich Dir im Leben fehle, bin ich jetzt ein Teil Deiner Seele, bin ichTeil von Deinem Sein, niemals lass ich Dich allein. Versteh , ch bin nur anderswo Zuhaus,ich ging nicht fort, nur voraus. Ich ging dorthin, wo alles begann, wo wir uns wieder treffen, irgentwann. Nun lebe,weils nicht schöneres gibt,ich hab das Leben auch geliebt,lächle wieder,Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit. Nichts u niemand kann uns trennen,auch das nicht, was wir sterben nennen. Der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum kann ich bleiben. Fährt der Wind Dir sanft durchs Haar, glaub daran,das ich es war. Ich sitze auf der Himmelsleiter, hab dich ganz fest lieb,von hier oben weiter. Ich drück euch ganz ganz fest Gertraud
Geschrieben am 18.10.2022 um 13:11

Petra & Joachim:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen. Liebe Maria, lieber Markus, liebe Trauerfamilie Wir können es kaum fassen, so schnell kann sich alles im Leben verändern, wir trauern mit euch und schicken euch viel Kraft für die schweren Stunden.
Geschrieben am 18.10.2022 um 12:14

Wolf:

gute Menschen gehen immer viel zu früh,du warst vor mehr als zwanzig Jahren ein lieber Arbeitskollege meiner Mama in der Unfallambulanz im Linzer AKH
Geschrieben am 17.10.2022 um 10:22

Ferdinand Pay:

Liebe Maria, lieber Markus, liebe Oma, liebe Trauerfamilie! Zum traurigen Verlust eures geliebten Gatten, Vater, Opa, Sohnes unser aufrichtiges Beileid. Roland, du unheimlich wertvoller, warmherziger und liebevoller Freund, hast deine Augen für immer geschlossen und bist über die andere Seite des Weges gegangen, dieser friedliche Weg, der die Verbindung zwischen Liebe und Erinnerung bedeutet. Es macht uns sprachlos und Worte des Trostes zu finden ist unheimlich schmerzhaft. Roland hat Spuren hinterlassen, Spuren der Empathie und Hilfsbereitschaft. Er war einer, auf dessen Wort Verlass gewesen ist und der einem auch ungefragt zur Seite gestanden ist. Roland, du hast eine Gravur im Herzen deiner Freunde hinterlassen. Lieber Freund, die Tränen in unseren Augen sollen dir eine Brücke bauen, auf dem Weg in dein neues Glück. Ingrid und Ferdinand
Geschrieben am 14.10.2022 um 10:26
© Bestattungen Gabriele Brixner e.U. Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz