Rudolf Resl (64)

* 24.01.1958 † 06.05.2022
Verabschiedung: 13.05.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Hargelsberg
Sonstiges:

Bitte beachten Sie dringend die derzeit geltenden Gesundheitsbestimmungen aufgrund der Covid-19-Verordnung bei Trauerfeiern!
Gerne informieren wir Sie telefonisch oder per Email!

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattungbrixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudolf Resl


Kondolenzbuch

† 06.05.2022

Ludwig Brosch:

Lieber Rudi, mit großer Bestürzung musste ich von deinem Ableben erfahren. Leider haben wir über die Jahren den Kontakt verloren, aber die wunderbaren gemeinsamen Zeiten unserer Jugend werde ich nie vergessen. Mach´s gut, wir sehen uns! Der Trauerfamilie möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Geschrieben am 19.06.2022 um 19:15

Koppler Sabine (ehem. Eichinger Sabine):

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich ist die Erinnerung! Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie!
Geschrieben am 19.05.2022 um 15:06

Stephanie und Wolfgang Stross:

Liebe Familie, Rudi war einer der ersten den wir kennen lernen durften als wir vor 30 Jahren nach Enns gezogen sind. Wir wünschen euch Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Liebe Grüße, Stephanie und Wolfgang
Geschrieben am 15.05.2022 um 14:27

Fam.Busslechner:

Unser aufrichtiges Beileid - tief erschüttert wünschen wir den Angehörigen viel Kraft
Geschrieben am 15.05.2022 um 13:40

Friedrich Steinmaurer:

Liebe Trauerfamilie, lieber Rudi, mit großer Bestürzung habe ich erfahren, dass Euer liebster Rudi seinen letzten irdischen Weg antreten muss. Es ist mir eine Freude und eine Ehre festzuhalten, dass ich über 3 Jahrzehnte mit Rudi einen äußerst angenehmen, sportlichen, ehrlichen und sozial engagierten Kollegen hatte, einen Menschen, wie ihn die Welt noch dringend brauchen könnte. Danke dir für die vielen netten Gespräche. Aus persönlichen Gründen kann ich am Trauergottesdienst nicht teilnehmen, ich bete für dich und deine Familie in dieser Stunde. Viel Kraft und alles Liebe Deiner Familie.
Geschrieben am 13.05.2022 um 12:18

Edith Stangl:

Gute Reise ins Licht! In lieber Erinnerung!
Geschrieben am 12.05.2022 um 19:32

Karl Bramberger:

Lieber Rudi! Es war schön und wertvoll, einen Teil deines beruflichen Lebens mit dir verbracht zu haben. Meine Gedanken sind in diesen Stunden bei deiner Familie. Karl Bramberger
Geschrieben am 11.05.2022 um 15:40

Hans Steiner:

Lieber Rudi, als ich von deiner Krankheit von dir erfuhr, war ich schockiert, war aber überzeugt dass DU es schaffen kannst. Noch mehr getroffen hat mich Mitteilung über dein Ableben. Für mich warst du DER PARADEBANKER - mit Herz, Hirn und Hausverstand. Neben deiner professionellen Einstellung, deiner fachlichen Kompetenz verfügtest du über ein hohes Maß an sozialem Verständnis. Gerade diese Eigenschaften sind für eine erfolgreiche, dauerhafte Kundenbeziehung extrem wichtig - DU hast diese Werte gelebt. Gerne denke ich an unsere Treffen und Seminare zurück. Die gemeinsamen Gespräche waren immer von Offenheit und Ehrlichkeit geprägt - auch der Spaß kam nie zu kurz - für all DAS DANKE ich DIR !! Leb Wohl !!
Geschrieben am 11.05.2022 um 14:16

Franz u. Irmgard Hatzl:

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung, und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Für die kommende schwere Zeit wünschen wir der ganzen Familie viel Kraft. In lieber Erinnerung unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 10.05.2022 um 17:48

Ernestine Hochstraßer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung weiter ! Ernestine Hochstraßer
Geschrieben am 10.05.2022 um 14:04

Barbara Hanlon:

Lieber Rudi, Du wirst mir mit Deiner fröhlichen Art immer in Erinnerung bleiben. Schade, dass Du schon gehen musstest. Deiner Familie viel Kraft.
Geschrieben am 10.05.2022 um 12:08

Doris und Josef Mayrbäurl:

Liebe Susanne, liebe Trauerfamilie! Zu eurem tragischen, so schmerzlichen Verlust möchten wir, völlig erschüttert, unsere tief empfundene Anteilnahme zum Ausdruck bringen. So sehr hat Rudi sich auf seinen Ruhestand gefreut! Und plötzlich, so aus dem Nichts, werdet ihr um diese besondere, gemeinsame Zeit mit eurem Rudi beraubt. Viel zu früh! Für die kommende so schwere Zeit wünschen wir euch ganz viel Kraft, alles Gute und viele, unzählige Momente des Glücks, der Freude, der Heiterkeit und der tiefen Liebe bei den Erinnerungen an euren Rudi. In Gedanken bei euch. Doris und Josef
Geschrieben am 10.05.2022 um 09:07

Christine Jantzen:

Liebe Trauerfamilie! Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Genauso wie auf der Parte, werde ich IHN in Erinnerung behalten, immer ein Lächeln im Gesicht! Gut gelaunt auf allen Betriebsfeiern und ein wirklich sympathischer Arbeitskollege! Meine aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 09.05.2022 um 19:18

Eva Atteneder:

Du bist uns vorausgegangen, aber leider viel zu früh. In lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit in der Volksbank Enns, Eva und Robert. Lieber Rudi ruhe in Frieden
Geschrieben am 09.05.2022 um 15:11

Andreas Klopf:

Lieber Rudi! Danke für die stets tolle und kooperative Zusammenarbeit mit Dir, Deine fröhliche Art und manches Feedback, dass Du mir gegeben hast. Ich werde nie vergessen, wie Du mich angerufen hast und von der schrecklichen Diagnose erzählt hast, Dich aber schnell erfangen und nach Vorne geschaut hast. Schade dass Du Deine Pension nicht länger im Kreise Deiner Familie genießen konntest.
Geschrieben am 09.05.2022 um 15:05

Maria Mitter:

Lieber Rudi, du warst ein jahrelanger, zwar weit entfernter, aber lässiger Wegbegleiter - immer gut aufgelegt und für einen Spaß zu haben. Ich bedaure zutiefst, dass du die "arbeitsfreie" Zeit nicht länger auskosten konntest. Alles Gute deiner Familie. Maria VKB-Bank
Geschrieben am 09.05.2022 um 13:28

Waltraud & Helmut Freynhofer:

Ein herzliches Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für die Familie !
Geschrieben am 08.05.2022 um 20:00

Familie Grübler:

Ein herzliches Beileid allen Angehörigen! Rudi, du bleibst unvergessen.
Geschrieben am 08.05.2022 um 12:27

Erwin und Regina Riegler:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Rudi. Die kurze Zeit die wir mit Rudi mitradln durften, bleibt immer in bester Erinnerung.
Geschrieben am 08.05.2022 um 12:08
© Bestattungen Gabriele Brixner e.U. Einzelunternehmen 2022 | Impressum | Datenschutz