Alois Loimayr (76)

* 26.08.1947 † 13.11.2023
Begräbnis der Urne: 28.11.2023
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Enns

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattungbrixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Alois Loimayr


Kondolenzbuch

† 13.11.2023

Familie Krammer:

Lieber Alois, bester und sehr geschätzter Wirt von Enns! Mit deinem Geschick mit dem Essen, deinen Worten und deiner Herzlichkeit, wirst in Enns unvergesslich. Du bleibst die Legende Alois Loimayr !!! Ruhe in Frieden lieber Alois! Liebe Hilde dir wünschen wir von ❤️ viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 06.12.2023 um 09:21

Brigitte:

Danke dass wir dich kennenlernen durften. Ruhe in Frieden. Viel Kraft für deine Familie in den schweren Stunden!
Geschrieben am 06.12.2023 um 09:08

Veronika Sacher:

Lois, wie schön, dass du da warst. Dein Humor, deine Geselligkeit und deine Menschlichkeit zeichneten dich für mich aus. Ruhe in Frieden. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt deiner Hildegard und deiner Familie!
Geschrieben am 28.11.2023 um 10:17

Gmainer Franz „Schofi „:

Liebe Hilde Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Schofi
Geschrieben am 28.11.2023 um 09:18

Staudinger Edith u. Harry:

Liebe Hildegard Wir wünschen dir unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alois wird uns immer in Erinnerung bleiben. Edith u. Harry
Geschrieben am 27.11.2023 um 18:59

Monika Franz:

Hilde-vor kurzem konnten wir uns noch mit Dir und Alois über die Krankheit unterhalten - es ging jetzt viel zu schnell mit dem Tod von Alois! Wir trauern mit Dir! Monika möchte sich bei Euch bzw. Alois über die schöne Zeit die gemeinsam verbracht wurde bedanken ! Monika Franz
Geschrieben am 27.11.2023 um 13:38

Angelika und Thomas Enderle:

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann‘s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah,
bei jedem Schritt, bei dem wir gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer daran, dass wir dich lieben!
Angie & Thomas

Geschrieben am 27.11.2023 um 11:25

Sylvia und Alfred:

Lieber Alois, es war eine wunderschöne Zeit die wir gemeinsam im Harlekin verbringen durften 🙏 es wird immer einen Platz in unseren Herzen geben ♥️
Geschrieben am 27.11.2023 um 11:23

Michael Huemer:

Mit Alois geht ein großartiger Mensch, ein Paradegastronom und Unterstützer des Ennser SK heim zu seinem Schöpfer! Danke dass du bei uns warst und in ewiger Erinnerung bleibst. Ruhe in Frieden und aufrichtige Anteilnahme deiner Gattin!
Geschrieben am 25.11.2023 um 14:11

Hans Peter:

In stillem Gedenken
Geschrieben am 24.11.2023 um 23:13

Erwin u. Christine Voglsam:

Wir gedenken in Dankbarkeit an Alois - einen großartigen Wirt, lieben Freund und besonders herzlichen Menschen! Dir, liebe Hilde, unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 24.11.2023 um 20:17

Marlene:

Unser aufrichtiges Beileid Liebe Tante Hildegard. Onkelchen wird immer in unseren Herzen sein. Ich tanze in Erinnerung mit ihm auf meiner Hochzeit. Er war so ein lebensfroher Mensch. Alles Liebe Marlene, Mario und Sophie.
Geschrieben am 24.11.2023 um 13:42

Hermi Haritz:

Liebe Hilde, wir haben viele lustige Stunden mit Alois verbracht - er war eine Bereicherung in unserem Leben !!! Aufrichtige Anteilnahme und Trost in der schweren Stunde ! Hermi Haritz
Geschrieben am 23.11.2023 um 20:01

Schachl Ernst:

Aufrichtiges Beileid und irgendwann sehen wir uns wieder
Geschrieben am 23.11.2023 um 11:00

Familie Schachel:

Wir Werden Dich immer in Erinnerung behalten! Du Warst Ein ganz besonderer Wertvoller Mensch!
Geschrieben am 23.11.2023 um 10:46

Familie Dieringer:

Du hast den Lebensgarten verlassen, doch Deine Blumen blühen weiter. Unser aufrichtiges Beileid , liebe Hills Manuela, Andreas, Vanessa, Marcel
Geschrieben am 22.11.2023 um 10:46

Eva & Siegi Reisinger:

Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen. Eva & Siegi
Geschrieben am 22.11.2023 um 10:09

Manuela Hochreiter:

Loisi, dein verschmitztes Lächeln das du stets für mich hattest wird mir in Erinnerung bleiben. Es ist so schön das es Menschen gibt die stets für ein Späßchen zu haben sind. Du warst einer davon und dafür möchte ich DANKE sagen. Nun werden "die da oben" dein herzliches Wesen genießen können. Danke für alles Ella 🌷
Geschrieben am 22.11.2023 um 07:13

Franz Felix Preinessl:

Danke für die schönen Bikererlebnisse mit Dir über viele Jahre, Ruhe in Frieden
Geschrieben am 21.11.2023 um 18:25

Bert Irreiter, St.Valentin.:

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft, diesen schweren Verlust zu ertragen.
Geschrieben am 21.11.2023 um 12:35

Wiff & Sylvia Enzenhofer:

Lieber Lois, du fehlst! Du bleibst unvergessen und in unser aller Herzen. Danke, dass wir dich kennen durften. Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen
Geschrieben am 21.11.2023 um 12:07

rud0lf geiblinger:

ein gastwirt der unvergessenbleibt
Geschrieben am 21.11.2023 um 11:23

Waltraud Tweraser:

Mein Aufrichtiges Beileid. Liebe Hilde ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Waltraud
Geschrieben am 21.11.2023 um 08:57

Waltraud Tweraser:

Mein Aufrichtiges Beileid. Liebe Hilde ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Waltraud
Geschrieben am 21.11.2023 um 08:56

Erwin Grünwald:

Lieber Alois! Ruhe sanft, danke für deine Freunschaft, du wirst uns fehlen. Erwin und Ingrid
Geschrieben am 21.11.2023 um 04:48

Elisabeth Leitner:

Lieber ALOIS Auch die SELBA-Gruppe vermisst dich. Du warst uns eine Bereicherung und wertEvoll. Ruhe in Frieden, dort wo es weder Zeit, noch Schmerz gibt.
Geschrieben am 21.11.2023 um 00:07

Sulzer Marianne:

Lieber Alois ich war ein Stammkunde von dir bin jeden Tag gekommen dass war ausgezeichnet 👍 werde dich vermissen als Gastwirt & Freund 😪😥😢🌈
Geschrieben am 20.11.2023 um 19:26

Stefan Giegler (sen.):

Aufrichtige Anteilnahme bekundet ganz herzlich Stefan.
Geschrieben am 20.11.2023 um 10:25

Ebner Franz:

Es war eine Ehre dich gekannt zu haben. Stets einen Schmäh auf der Lippe und immer gut aufgelegt; so kannte ich dich. Pizza-essen beim "Pizza-Lois" war viele Jahre ein Fixpunkt für uns und viele Freunde! Wir denke an dich! Franz & Silvia
Geschrieben am 20.11.2023 um 09:03

Hansi Göll:

Ich kann es nicht fassen, dass ich meinen tollen Freund nie wieder sehen werde. Er wird in meinem Leben ein großes Loch hinterlassen. Alois, der Abschied ist nicht für immer, sondern nur, bis wir uns wiedersehen. Lieber Alois Ruhe in Frieden, Du bleibst in ewiger Erinnerung
Geschrieben am 20.11.2023 um 07:49

Kirchenwirt St.Valentin:

Lois du warst uns immer ein netter u.guter Kollege u.Freund Ruhe in Frieden Ferenc & Hermi vom Kiwi St.Valentin
Geschrieben am 19.11.2023 um 22:01

Peter Pichler und Familie:

Dem Auge fern, dem Herzen nah. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 19.11.2023 um 19:28

Brigitte. ENNS:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.Du warst für mich immer ein korrekter Arbeitskollege und Chef.DANKE. Mein Aufrichtiges Beileid liebe Hildegard
Geschrieben am 19.11.2023 um 14:30

Bettina und Andreas:

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Geschrieben am 19.11.2023 um 14:04

Weinbauer Hofkirchen:

Eine Legende und ein ganz besonderes gastronomisches Vorbild für Enns und weit darüber hinaus geht. Unvergessliche Momente bleiben Üüüüüberal Lebe wohl lieber Lois Klaus und Vesna
Geschrieben am 19.11.2023 um 11:03

Kernecker Hans Perg:

Sehr geehrte Trauerfamilie, unser Beileid wie Perger Wirte haben Alois sehr geschätzt. Hans (Piano)
Geschrieben am 19.11.2023 um 10:42

Abert Holderbaum:

Danke für die gemeinsamen Arbeitsjahre! Ruhe Frieden! "In ganz lieber Erinnerung" Albert Holderbaum
Geschrieben am 19.11.2023 um 10:19

Mandy:

Ruhe in Frieden lieber Luigi
Geschrieben am 18.11.2023 um 19:23

Claudia, Bat, Christina, Katrin, Thomas, Leon:

Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind.....🕯⭐️
Geschrieben am 18.11.2023 um 14:51

Minichshofer Manfred:

Liebe Hildegard Ich möchte Dir hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Ich teile Deine Trauer, In diesen schmerzvollen Stunden bin ich im Gedanken bei Dir. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir Minichshofer Manfred.
Geschrieben am 17.11.2023 um 21:11

Ministerialrat Jochen Rottensteiner BA MA MBA MPA:

Ich darf der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Geschrieben am 17.11.2023 um 20:20

Fam. Zechmeister:

Unser aufrichtiges Beileid !
Geschrieben am 17.11.2023 um 18:42

Fam. Gottfried Pichler:

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 17.11.2023 um 18:27

Otto Schauer:

WERDEN DICH IN EWIGER ERINNERUNG HALTEN ! DU WARST DER BESTE WIRT
Geschrieben am 17.11.2023 um 16:55

Klaus & Andrea:

Du warst ein ganz besonderer Mensch. Deine Schritte sind verstummt, aber die Erinnerung sie bleibt ein Leben lang. Liebe Hilde ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 17.11.2023 um 16:43

Klaus & Andrea:

Du warst ein ganz besonderer Mensch. Deine Schritte sind verstummt, aber die Erinnerung sie bleibt ein Leben lang. Liebe Hilde ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 17.11.2023 um 16:43

Köplinger Gabi & Posch Manfred:

Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 17.11.2023 um 16:17

Harald:

Ich werde die unvergesslichen Momente mit dir nie vergessen! Es war immer besonders, leider viel zu selten. Gute Reise. Danke
Geschrieben am 17.11.2023 um 15:33

Edgar Pay:

RIP lieber Lois. Mit dir gehen Erinnerungen an meine Jugendzeit. Mein aufrichtiges Beileid liebe Hilde. Edgar Pay
Geschrieben am 17.11.2023 um 14:53

Ferdinand Pay:

„Sperrstunde für eine Gastro-Legende.“ Enns verliert mit Alois Loimayr einen Menschen , der als Wirt für viele ihre Jugend geprägt und in Folge ein wunderbarer Wegbegleiter für Stammtische und Familien gewesen ist. Alois war ein einzigartiger Gastgeber, der mit spitzer Zunge, nie beleidigend, humorvoll, sein Wirtegen auslebte. Bei Alois war der Gast König und ich bin mir sicher, er wird über dem Regenbogen einen besonderen Platz bekommen. Liebe Hilde, wenn der Lebensmensch geht, sind tröstende Worte schwer zu schreiben. Alois hat Spuren hinterlassen und diese werden immer in deinem Herzen sein. Mein aufrichtiges Beileid Ferdinand Pay
Geschrieben am 17.11.2023 um 14:29

Sigi:

Und überall auf der Welt scheint die Sonne....und hoffentlich auch da,wo du nun bist. Wir werden dich alle sehr vermissen. Machst gut....
Geschrieben am 17.11.2023 um 14:29

Schoko:

Es war schön dich gekannt zu haben🥲
Geschrieben am 17.11.2023 um 13:26
© Bestattungen Gabriele Brixner e.U. Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz