Christ Karl

† 01.03.2018
Ort: der Urne in Asten

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattungbrixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Christ Karl


Kondolenzbuch

† 01.03.2018

Maurice:

Wieso ist die Zeit des Lebens so kurz? Ich fühle mich innerlich zerbrochen, wie nach einem Absturz. Opa, Du fehlst mir so, ohne Dich bin ich nicht mehr froh. Du warst für mich, Einfach so unglaublich wichtig. Nun muss ich alleine durchs Leben gehen, aber wir werden uns irgendwann sicher wiedersehen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit.Dein Maurice

Geschrieben am 11.03.2018 um 21:55

SPÖ Asten:

Liebe MelittaSehr geehrte TrauerfamilieKeiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen.Alles hat seine Zeit. Es gibt die Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung Unser herzliches Beileid im Namen der SPÖ Asten

Geschrieben am 11.03.2018 um 19:42

Stefan:

Lieber Papa,Es gäbe noch so viel zu sagen! Danke dafür dass du immer für uns da warst, und immer hinter uns gestanden bist. Ich Weiss du wirst immer über uns wachen und bei uns sein. Wir tragen dich ständig mit in unserem Herzen.In ewiger Liebe dein Stefan

Geschrieben am 10.03.2018 um 21:19

Martina, Tobias und Manuel:

Lieber Papa, lieber OpaDANKE, das Du bei uns warst.DANKE, das ich Deine Tochter sein durfte.DANKE, das Du mich und Deine Enkelsöhne ein großes Stück des Weges begleitet hast.DANKE, für all die schönen und lustigen gemeinsamen Momente.DANKE für ALLES!!!Wir werden Dich sehr vermissen, sind im Gedanken stets bei Dir und wünschen Dir eine gute Reise.In Dankbarkeit und Liebe sagen wir TschüßMARTINA, TOBIAS UND MANUEL

Geschrieben am 10.03.2018 um 09:55

Andrea:

Danke das DU mich durch meine Kindheit und meine Jugendzeit begleitet hast. Auch wenn es nicht immer einfach war, bin ich froh, DICH als meinen (Stief-) Vater gehabt zu haben.DU wirst immer bei mir und meiner Familie sein.DANKEIn Liebe Deine Tochter Andrea, Schwiegersohn Christian und Enkeltochter Elisa

Geschrieben am 09.03.2018 um 17:01
© Bestattungen Gabriele Brixner e.U. Einzelunternehmen 2021 | Impressum | Datenschutz