Ing. Zehetner Alexander (69)

* 02.07.1953 † 27.09.2022
Verabschiedung: 07.10.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:Enns

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattungbrixner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ing. Zehetner Alexander


Kondolenzbuch

† 27.09.2022

Edith Stangl:

In liebevoller Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust entbietet Edith Stangl & Karl Roubal
Geschrieben am 06.10.2022 um 17:43

Franz Holzmann:

Lieber Alex! Du wirst mir fehlen, wir haben viele schöne gemeinsame Dinge erlebt. Leider bist Du viel zu früh von uns gegangen. Dir liebe Gerlinde viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
Geschrieben am 06.10.2022 um 17:04

Günter Felsch:

Lieber Alex! RIP Dein früherer Arbeitskollege Günter
Geschrieben am 05.10.2022 um 16:38

Ing Rudolf Windpeßl:

Deine humorvolle und sympathische Art wird uns fehlen. Ein aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden !
Geschrieben am 05.10.2022 um 11:17

Silvia Steinleitner:

R.I.P lieber Alex! Was für ein Schock! Danke für die gute Zusammenarbeit beim letzten Kronstorfer Marktfest. Du wirst beim nächsten fehlen. Letzte Grüße, Silvia Steinleitner
Geschrieben am 02.10.2022 um 10:06

Proier H.:

Unvergessen unsere gemeinsame Kindheit in der Lagerstraße ...... Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 01.10.2022 um 10:38

Kurt Schlager:

Lieber Alex, ich kann es noch gar nicht fassen, dass du plötzlich nicht mehr in unserer Mitte bist. Du warst mir ein guter Freund und Arbeitskollege. Ich/Wir werden Dich immer in bester Erinnerung behalten! Der Familie wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft. Kurt und Margit
Geschrieben am 30.09.2022 um 09:24

Helmut Lamplmair:

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Danke lieber Alex für die vielen lustigen und lebensfrohen Momente im Arbeitsleben. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie.
Geschrieben am 29.09.2022 um 21:57

Gerhard Körner:

Lieber Alex, danke für Deine Freundschaft . Letzte Grüße, Gerhard Mein aufrichtiges Beileid Deiner Familie.
Geschrieben am 29.09.2022 um 18:29

Wolfgang Wallner:

Lieber Alex! Du wirst uns bei allen HTL-Klassentreffen als auch privat sehr fehlen!!! Leider habe ich dein liebe Einladung, dich zu besuchen und mich von dir durch Enns führen zu lassen verabsäumt. Man soll nie etwas auf später verschieben! Ruhe in Frieden! Dir Gelinde viel Kraft in diesen schweren Stunden und Tagen!
Geschrieben am 29.09.2022 um 18:27

Karin und Karl Mitterlehner:

Ganz gleich, wann ein lieber Mensch geht. Der Zeitpunkt ist immer der falsche. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 29.09.2022 um 18:17

Sabine, Susanne, Martina, Silvia:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben In stillem Gedenken
Geschrieben am 29.09.2022 um 18:06

Ferdinand Pay:

Lieber Alexander, ich bin dankbar dich noch näher kennengelernt zu haben. Die Tränen in unseren Augen, sollen dir eine Brücke bauen, auf dem Weg ins Paradies. Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 29.09.2022 um 17:48

Riegler Gerhard:

Ruhe in Frieden mein Freund
Geschrieben am 29.09.2022 um 16:40

Mülleder Alfred:

Lieber Alex Danke für viele lustige Momente im Betrieb und im Zug .
Geschrieben am 29.09.2022 um 13:54

Daniela Kirchweger:

Liebe Hinterbliebenen! Es ist ein Tragödie wenn ein so lieber Mensch diese Welt so tagisch,plötzlich verlassen muss und die Liebe und Erinnerungen bleiben. Ich möchte euch mein aufrechtes Beileid zum Verlust eures lieben Gatten / Vaters ausdrücken ... Daniela
Geschrieben am 29.09.2022 um 12:59
© Bestattungen Gabriele Brixner e.U. Einzelunternehmen 2024 | Impressum | Datenschutz